ancora consulting home ancora consulting home
Home Training CoachingHypnose Feedback Über uns Kontakt ImpressumBesuchen Sie uns auf facebok!

Feedbacks

Wir behandeln alle Personen-und Arbeitsbezogenen Daten streng vertraulich! Schweigepflicht und absolute Diskretion sind für uns selbstverständlich.
Aus Gründen des Datenschutzes haben wir die hier veröffentlichten Feedbacks unserer Klienten teilweise  anonymisiert.

Feedbacks unserer Kunden und Klienten:

Martina K. aus Oberhausen:
"Liebe Frau Marsch, ich wollte Ihnen auf diesem Weg ganz herzlich danken! Nach der Hypnosesitzung habe ich keinen Gedanken mehr an das Rauchen verschwendet. Endlich kann ich wieder frei durchatmen."

André K. aus Bottrop, Betriebsleiter:
"Mein Vorstellungsgespräch ist hervorragend gelaufen! Der Personalchef hat tatsächlich mehrere der durchgesprochenen Fragen gestellt. Aber durch unser Rollenspiel konnte ich sie bravourös beantworten. Vielen Dank, Frau Gröf – endlich habe ich meinen Traumjob!"

Leni H. aus Essen:
"… vielen Dank für Ihre Mühe und Ausdauer. Ich merke eine deutliche Verbesserung im Umgang mit den Anforderungen des Alltags… "

Jenny B. aus Essen:
" Hallo Frau Marsch, ohne Ihre Hilfe wäre ich vom Rauchen nie losgekommen."

Arno W. aus Bottrop:
" Ich wollte zunächst nicht so richtig daran glauben, dass das mit dem Abnehmen mit Hypnose überhaupt funktioniert. Ich hatte wirklich schon alle Kuren hinter mir und war echt verzweifelt.
Nach den ersten 10 Tagen hatte ich schon 2,5 Kilos weniger und nun sind nochmal 2 Kilos weg. Ich komme meinem Traumgewicht immer näher…."

Hans K. aus Essen:
" Liebe Frau Gröf, nach 2 Jahren konnte ich mich nun endlich aus meiner Rüstung befreien. Ein großer und sehr hilfreicher Prozess wurde in mir ausgelöst! Nun sehe ich meiner Zukunft mit einem Lächeln im Gesicht entgegen. Vielen Dank!"

Paulina M. aus Essen, Konzernsprecherin:
" Liebe Frau Gröf, ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die Coachingeinheit. Das professionell geführte Gespräch hat mir sehr geholfen, wesentliche Bereiche meines Lebens aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Ich habe Sie als Coach mit Kompetenz und Vertrauensperson mit Herz erlebt. Ihren zukünftigen Kunden kann ich deshalb nur empfehlen, mit Ihnen gemeinsam das eigene Leben mal von einer anderen Seite zu betrachten und neue Perspektiven zu entwickeln. Vielen Dank!"

Kirsten M. aus Mülheim a.d. Ruhr:
Da ich als Skeptikerin neuen Dingen immer sehr zurückhaltend gegenüberstehe und auch nicht wusste, ob ich an Hypnose wirklich glauben sollte und könnte, war ich bei meiner  1. Sitzung sehr unentspannt und mehr als nervös.
Aber recht schnell konnte Cornelia Marsch durch ihre einfühlsame und warme Stimme diesen Zustand entkräften und ich sank  in einen völligen Entspannungszustand. Diesen möchte ich heute auch keineswegs mehr missen.

Von der ersten Sitzung an änderte sich mein Leben drastisch. Unabhängig von der Suggestion zur Gewichtsreduktion änderte sich nicht nur mein Verhältnis zu gesünderem Essen, sondern auch mein Erscheinungsbild. Ich nahm nicht nur ab, sondern ich strahlte unentwegt. Sorgen und Ängste, Kummer und Ärger  lösten sich in einem Lächeln auf und waren unbedeutend.  Egal was kam, nichts konnte mich – wenn überhaupt – lange aus der Ruhe bringen. 

Und so ist es heute – lange nach meiner dritten Sitzung bei Frau Marsch –immer noch. Ich kann Hypnose also nur jedem empfehlen: ob Gewichtsreduktion oder Tiefenentspannung, ob Blockadenlösung oder Steigerung des Selbstbewusstseins. Es hat gewirkt UND wirkt immer noch. Inzwischen wirkt es sogar auch schon auf andere. Denn die positive Ausstrahlung meinerseits  auf andere bewirkt Ver- und Bewunderung von meinen Gegenübern. Heute ist für mich Hypnose wie Magie: unendlich faszinierend, aber erklärbar. Mich hat es verzaubert! Danke!!!