ancora consulting home ancora consulting home
Home TrainingCoachingHypnose Feedback Über uns Kontakt ImpressumBesuchen Sie uns auf facebok!

Leistungssteigerung

"Außergewöhnliches wurde immer nur von Menschen geleistet, die zu glauben wagten, daß irgendetwas in ihrem Innern den Umständen gewachsen sei."

(Bruce Barton)


Kann man die eigenen Leistung durch Hypnose steigern?

Ja! Sogar im Leistungssport bedient man sich der Hypnose, um sich mental auf bessere Ergebnisse einzustellen!

Erstens wird ein langfristiger und fester Glaube in die eigene Leistungsfähigkeit  durch die Hypnose aufgebaut und zweitens erscheint dieses Ziel durch Verinnerlichung auch erreichbar.
Und Drittens werden alle Störfaktoren, die einen negativen Einfluss auf das Ergebnis haben könnten, ausgeschaltet.

Erreicht wird dadurch ein Szenario, in dem man sich in Gedanken immer wieder auf ein Ziel  konzentrieren kann, bevor es dann Wirklichkeit wird. Der Weg zum Ziel wird so vertraut erscheinen, dass man ihn später auch ohne große Mühen erreichen wird.

Sie werden nicht fliegen können ohne Flugzeug, nur weil sie hypnotisiert wurden!
Es müssen also erreichbare und sinnvolle Ziele sein, die am besten noch über einen persönlichen Anreiz verfügen.

Sie werden überrascht sein, wozu Sie fähig sind!